Suchergebnisse

24 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#11. September 2004

Winning by Priming? Campaign Strategies, Changing Determinants of Voting Intention, and the Outcome of the 2002 German Federal Election

In: German politics and society, Band 22, Heft 3, S. 65-82

ISSN: 1558-5441

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#72004

Online-Umfragen - schnell, billig, aber auch valide? Ein Vergleich zweier Internetbefragungen mit persönlichen Interviews zur Bundestagswahl 2002

In: ZA-Information / Zentralarchiv für Empirische Sozialforschung, Heft 54, S. 27-52

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#92003

Gleich und gleich gesellt sich gern - auch im Wahlkampf?: zur politischen Prägekraft der Sozialstruktur in Abhängigkeit von der Nähe zum Wahltag

In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie: KZfSS, Band 55, Heft 2, S. 299-320

ISSN: 0023-2653

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#102000

Grunde fur wechselndes Wahlverhalten: Helfen neue Instrumente Licht in das Dunkel zu bringen?

In: Politische Vierteljahresschrift: PVS : German political science quarterly, Band 41, Heft 4, S. 677-706

ISSN: 0032-3470

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#122000

Gründe für wechselndes Wahlverhalten: helfen neue Instrumente Licht in das Dunkel zu bringen?

In: Politische Vierteljahresschrift: PVS : German political science quarterly, Band 41, Heft 4, S. 677-706

ISSN: 0032-3470

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#151999

Mehr oder weniger als fünf Prozent - ist das wirklich die Frage?

In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie: KZfSS, Band 51, Heft 3, S. 565-582

ISSN: 0023-2653

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft