Suchergebnisse

11 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#12014

Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen: Business-to-Business-Kommunikation als Teil der funktionalen PR-Forschung

In: Organisationskommunikation

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#32015

Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen: Business-to-Business-Kommunikation als Teil der funktionalen PR-Forschung

In: Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Open Access#52021

Visibility in the digital age: Introduction

BASE

Open Access#62021

Visibility in the digital age : Introduction

BASE

Aufsatz(elektronisch)#719. Februar 2020

Digital visibility and the role of mutual interaction expectations: Reframing the journalist–audience relationship through the lens of interpersonal communication

In: New media & society: an international and interdisciplinary forum for the examination of the social dynamics of media and information change, Band 23, Heft 5, S. 1004-1021

ISSN: 1461-7315

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#820163 Versionen verfügbar

Energieprojekte im öffentlichen Diskurs: Erwartungen und Themeninteressen der Bevölkerung

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#917. Oktober 2023

Die Habilitation in der Kommunikations- und Medienwissenschaft; The habilitation in communication and media studies:: A content analysis of habilitation regulations; Eine inhaltsanalytische Bestandsaufnahme

In: Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Band 68, Heft 4, S. 491-517

ISSN: 1862-2569

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft