Suchergebnisse

12 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#12022

Zeit des Geldes: die deutsche Inflation zwischen 1914 und 1923

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#22016

Die Schaffung eines Marktes: Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA 1945-1985

In: Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte v.29

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#32016

Die Schaffung eines Marktes: Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA 1945-1985

In: Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, v. 29

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#724. Juni 2016

Material Incentives, Market Relations, and Historical Change: Selling Television Sets in West Germany and the United States

In: Enterprise & society: the international journal of business history, Band 17, Heft 4, S. 839-873

ISSN: 1467-2235

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#82016

Die Schaffung eines Marktes: Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA 1945–1985

In: Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte Band 29

In: De Gruyter eBook-Paket Geschichte

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Aufsatz(elektronisch)#92015

Everyday Transactions and Great Transformations: Markets and Marketization from the Perspective of New Economic Sociology

In: Zeithistorische Forschungen: Studies in contemporary history : ZF, Band 12, Heft 3, S. 477-487

ISSN: 1612-6041

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#102022

Zeit des Geldes: die deutsche Inflation zwischen 1914 und 1923

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#122016

Die Schaffung eines Marktes: Preispolitik, Wettbewerb und der Handel mit Fernsehgeräten in der BRD und den USA, 1945-1985

In: Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte Band 29