Suchergebnisse

13 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#22012

Wissenserwerb und Interessenentwicklung der Schweizer Schülerinnen und Schüler in der TEESAEC-Interventionsstudie

In: Was Schweizer Jugendliche von der EU wissen. Die schweizerische TEESAEC-Studie., S. 33-54

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#32012

Wissenserwerb und Interessenentwicklung der Schweizer Schülerinnen und Schüler in der TEESAEC-Interventionsstudie

In: Was Schweizer Jugendliche von der EU wissen: die schweizerische TEESAEC-Studie, S. 33-54

Buch(elektronisch)#420212 Versionen verfügbar

Politische Bildung für die digitale Öffentlichkeit: Umgang mit politischer Information und Kommunikation in digitalen Räumen

In: Springer eBook Collection

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#52021

Politische Bildung für die digitale Öffentlichkeit: Umgang mit politischer Information und Kommunikation in digitalen Räumen

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#618. Juni 2019

Menschenrechte als Gegenstand Politischer Bildung im Geschichtsunterricht. Zur Realisierung von politischen und historischen Perspektiven in Einstiegssequenzen

In: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften: zdg : Geographie, Geschichte, Politik, Wirtschaft = Journal for didactics of social sciences, Band 10, Heft 1, S. 93-112

ISSN: 2749-487X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#92020

Politische Bildung auf Sekundarstufe I. Erscheinungsformen und Herausforderungen am Beispiel von Unterrichtssequenzen zu "Europa - EU - Schweiz" ; Citoyenneté au cycle 3. Aspects et défis de séquences d'enseignement sur "Europe - UE - Suisse"

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#112021

Entwicklung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Politik- und Geschichtsdidaktik

In: ZwischenWelten: Grenzgänge zwischen Geschichts- und Kulturwissenschaften, Geschichtsdidaktik und Politischer Bildung, S. 267-279

Open Access#132007

Fachdidaktische Arbeit mit Unterrichtsvideos - in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung

BASE