Suchergebnisse

97 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#12013

Teacher education in the Netherlands

In: Europäische Lehrerbildung. Annäherung an ein neues Leitbild. Berichte aus West- und Südosteuropa., S. 46-71

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#52017

Bridging the gap: Comparing history curricula in history teacher education in Western countries.

In: Palgrave handbook of research in historical culture and education., S. 593-611

Bestellen über Subito

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#72014

Towards global identities: internationalization of teacher training at the Heidelberg University of Education

In: Bildungswissenschaften und akademisches Selbstverständnis in einer globalisierten Welt., S. 81-90

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#102016

Political didactics and political education in Germany

In: Regional contexts and citizenship education in Asia and Europe., S. 53-65

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#112007

Education in Europe: The way ahead

In: The education systems of Europe., S. 852-866

Bestellen über Subito

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#122016

Political didactics and political education in Germany

In: Regional Contexts and Citizenship Education in Asia and Europe, S. 53-65

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#132012

Interesse und Motivation als Voraussetzung für Wissensaufbau: Befragung von Schülerinnen und Schülern zum WebQuest und zur EU und Europa.

In: Was Schweizer Jugendliche von der EU wissen. Die schweizerische TEESAEC-Studie., S. 55-74

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#142012

Interesse und Motivation als Voraussetzung für Wissensaufbau: Befragung von Schülerinnen und Schülern zum WebQuest und zur EU und Europa

In: Was Schweizer Jugendliche von der EU wissen: die schweizerische TEESAEC-Studie, S. 55-74

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#152002

Zur Rolle der Erziehungswissenschaft in der Lehrerbildung

In: Berufswissen des Lehrers und Bezugswissenschaften der Lehrerbildung., S. 225-238