Suchergebnisse

2141 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#762005

Measuring the quality of e-banking portals: an empirical investigation

In: International Journal of Bank Marketing, Band 23, Heft 2, S. 153-175

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#7720203 Versionen verfügbar

Japan Post Bank: Current Issues and Prospects

In: Springer eBook Collection

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#812022

Improving Marketing Products of Micro Waqf Bank Customers: Social Evolution Model

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#8430. Juni 2015

The impact of E-Marketing in the positioning of Kosovo Banks

In: Iliria international review, Band 5, Heft 1, S. 67

ISSN: 2365-8592

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#852000

Der Einfluss des Internets auf das Verhalten vermögender Privatkunden bei Banken und die daraus resultierenden Veränderungen für das Marketing

In: Wirtschaft

Buch(elektronisch)#862018

No small change: why financial services needs a new kind of marketing

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#872021

The role of dynamic marketing balance in enhancing marketing performance Survey study on a number of Iraqi private banks

BASE

Open Access#882020

Effects of Customer Relationship Marketing on Bank Performance in Nigeria: An Empirical Approach

BASE

Thesis#891999

Der Einsatz von Database Marketing und Computer Aided Selling und deren Integration zum Customer Relationship Management bei Banken

In: Wirtschaft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft