THE TEACHING OF INTERNATIONAL RELATIONS IN TURKEY: REFLECTION IN FOREIGN POLICY OF INTERNATIONAL LEGAL HUMAN RIGHTS DEVELOPMENTS
In: Milletlerarası münasebetler türk yıllığı: The Turkish yearbook of international relations, S. 001-027
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In: Milletlerarası münasebetler türk yıllığı: The Turkish yearbook of international relations, S. 001-027
In: Milletlerarası münasebetler türk yıllığı: The Turkish yearbook of international relations, Band 33, Heft 0, S. 1
In: Timaş yayınları 720
In: Yaşadığımız dünya dizisi 24
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In: Selis Kitaplar 1
In: İnceleme-araştırma 1
In: Yayın
In: Hukuk dizisi 245 = 610 [des Gesamtw.]
In: Yayın 610
In: Turquoise series 10 [i.e.9]
In: Asam yayınları 46
In: Balkan araştırmaları dizisi 8
In: Akdeniz Haber Ajansı yayınları 202,20 [i.e. 20]
In: Araştırma ve inceleme dizisi 42,020
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Das Observatoire de la Vie Publique (die madagassische Abkürzung lautet SE.FA.FI.) ist eine 2001 gegründete Nicht-Regierungsorganisation, die sich - finanziell und technisch unterstützt von der Friedrich Ebert Stiftung - der Förderung der Demokratie und Aufklärung über die Staatsbürgerrechte verschrieben hat. Ihr Bericht über ihre Aktivitäten im Umfeld der Wahlen ist zugleich eine Aufklärungsschrift. Es geht um Freiheits- und Versammlungsrechte, Presse- und Informationsfreiheit, parlamentarische Immunität, aktives und passives Wahlrecht, die Qualitäten, die einen Volksvertreter haben sollte, die Verhängung des Ausnahmezustandes und internationales Recht sowie um Verbrechen gegen die Menschlichkeit. (DÜI-Sbd)
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In: Argumente zum deutsch-türkischen Dialog 7
Wunder, Dieter: Die bildungspolitische Debatte in der Bundesrepublik Deutschland (Schule). = Almanya Federal Cumhuriyeti'nde egitim politikasi tartismalari (okullar). - S. 11-24,253-266. Coskun, Hasan: Aktuelle Probleme des türkischen Bildungswesens. = Türk egitim sisteminin güncel sorunlari. - S. 25-32,267-274. Nohl, Arnd-Michael: Migration und Schulerfolg. Zur Bildungsproblematik der zweiten Einwanderungsgeneration. = Göc ve okulda basari. Ikinci kusak göcmenlerin egitim sorunlarina dair. - S. 33-38,275-280. Erichsen, Hans-Uwe: Stand und Herausforderungen des deutschen Hochschulwesens. = Almanya'da yüksek ögrenim sisteminin durumu ve üstesinden gelmesi gereken sorunlar. - S. 39-49,281-291. Senatalar, Burhan: Das Hochschulwesen in der Türkei. = Türkiye'de yüksek ögretim. - S. 50-58,292-299. Schmidt, Wolf: Einführung in die Diskussion. = Giris. - S. 59-66,300-307. Bildungsdebatte: rhetorische Leerformel oder gesellschaftliches Selbstgespräch? = Egitim tartismasi: bos bir retorik mi, yoksa toplumun kendi icinde sürdürdügü bir diyalog mu? - S. 67-78,308-319. Bildungspolitik und politische Kultur. = Egitim politikasi ve siyasal kültür. - S. 79-109,320-347. Globalisierung und Wissensgesellschaft. = Küresellesme ve bilgi toplumu. - S. 110-124,348-361. Türkisches Bildungsproletariat in Deutschland. = Almanya'da Türk egitim proletaryasi. - S. 125-150,362-386. Bildungsstandort Deutschland: auf dem Weg zum attraktiven Dienstleister? = Egitim ortami olarak Almanya: hizmet sunma düsüncesi gelisiyor mu? - S. 151-164,387-399. Bildungsstandort Türkei: vom Erziehungsmodell zum Bildungsbusiness. = Egitim ortami olarak Türkiye: model egitimden ticari egitime. - S. 165-180,400-414. Schmidt, Wolf: Resümee. = Sonuc. - S. 181-184,415-418. Serviceteil (Bildungseinrichtungen). = Danisma bölümü (Egitim kurumlari). - S. 185-248
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