Search results

7 results

Sort by:

Thesis#12017

Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen: empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule

In: klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

Thesis#22017

Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen: empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule

In: Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

In: Forschung Klinkhardt

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Checking availability at your location

Other#52022

Ein transnationaler Vergleich unterrichtlicher Praxen: Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm

In: Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 5/2022, p. 171-175

Other#62022

Reflexion des Reflexionsproblems der evidenzbasierten Bildungsforschung: Eine Replik zum Beitrag von Silke Werner

In: Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 5/2022, p. 201-207

Other#72020

Fremdsprachenunterricht als Fall der dokumentarischen Unterrichtsforschung: eine Replik zum Beitrag von Bernd Tesch

In: Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 2-3/2020, p. 453-456