Search results

32 results

Sort by:

Checking availability at your location

Book chapter(print)#72002

Nachhaltigere Lebensstile durch zielgruppenbezogenes Marketing?

In: Lebensstile und Nachhaltigkeit: Konzepte, Befunde und Potentiale, p. 247-263

Open Access#82013

Der Blaue Engel - ein Klassiker mit Potenzial : eine empirische Studie zu Verbraucherakzeptanz und Marktdurchdringung des Umweltzeichens

BASE

Checking availability at your location

Article(print)#132018

Geschlechtergerechtigkeit und Klimapolitik

In: Aus Politik und Zeitgeschichte: APuZ, Volume 68, Issue 21/23, p. 40-47

ISSN: 0479-611X

Checking availability at your location

World Affairs Online

Book(electronic)#152020

Soziale Teilhabe durch nachhaltigen Konsum: Ergebnisse eines Verbraucher*innen-Panels: Zwischenbericht im Projekt "Bürgerbeteiligung und soziale Teilhabe im Rahmen der Umsetzung des Nationalen Programms für nachhaltigen Konsum: neue Impulse für das bürgerschaftliche Engagement"

In: Texte 2020, 206

In: Ressortforschungsplan des Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit

Checking availability at your location