Suchergebnisse

29 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#111. Oktober 2017

Who is minding the kids? New developments and lost opportunities in reforming the British early education workforce

In: Journal of European social policy, Band 27, Heft 4, S. 320-331

ISSN: 1461-7269

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#22017

Kinder mit Migrationshintergrund: Mit wem gehen sie in die Kita?

BASE

Open Access#32017

Who is minding the kids? New developments and lost opportunities in reforming the British early education workforce

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#62014

An equal start?: providing quality early education and care for disadvantaged children

In: CASE Studies on Poverty, Place and Policy

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#92019

Sprachkompetenz von Kindern: Unterschied nach Bildung der Eltern im unteren Leistungsbereich besonders groß

BASE

Open Access#102016

Ganztagsschule und Hort erhöhen die Erwerbsbeteiligung von Müttern mit Grundschulkindern

BASE

Aufsatz(gedruckt)#112016

Ganztagsschule und Hort erhöhen die Erwerbsbeteiligung von Müttern mit Grundschulkindern

In: DIW-Wochenbericht, Band 83, Heft 47, S. 1123-1131

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Working paper

Buch(elektronisch)#142020

The effect of early childhood education and care services on the social integration of refugee families

In: Discussion paper no. 20, 044 (09/2020)

Bestellen über Zugriff(Open Access)Bestellen über Zugriff(Open Access)Bestellen über Zugriff(Open Access)Bestellen über Zugriff(Open Access)

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#152022

Breaking with Traditions? How Parental Separation Affects Adolescents' Gender Ideologies in the UK

In: Marie-Fleur Philipp, Ludovica Gambaro & Pia S. Schober (2023) Breaking with traditions? How parental separation affects adolescents' gender ideologies in the UK, Journal of Family Studies, 29:5, 2173-2194, DOI: 10.1080/13229400.2022.2153723

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN