Suchergebnisse

35 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#21. März 2015

Yes I Can!: Effects of Gender Fair Job Descriptions on Children's Perceptions of Job Status, Job Difficulty, and Vocational Self-Efficacy

In: Social psychology, Band 46, Heft 2, S. 76-92

ISSN: 2151-2590

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#31. Februar 2014

Smart Girls, Dumb Boys!?: How the Discourse on "Failing Boys" Impacts Performances and Motivational Goal Orientation in German School Students

In: Social psychology, Band 45, Heft 2, S. 112-126

ISSN: 2151-2590

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#42014

The self in educational contexts: How social networks shape self-related cognitions - and vice versa.

In: Soziale Netzwerkanalyse in Bildungsforschung und Bildungspolitik., S. 225-240

Aufsatz(elektronisch)#5Januar 2003

Erklärungsmuster weiblicher und männlicher Spitzen-Manager zur Unterrepräsentanz von Frauen in Führungspositionen

In: Zeitschrift für Sozialpsychologie, Band 34, Heft 3, S. 197-204

ISSN: 2235-1477

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#6November 2020

Can I Be Myself Around Natives?: Feelings of Inauthenticity Mediate the Relationship Between Perceived Discrimination and Tendencies to Avoid Friendships With Natives Among Refugees in Germany

In: Social psychology, Band 51, Heft 6, S. 396-407

ISSN: 2151-2590

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#82023

Ambivalenter Sexismus gegenüber jugendlichen Mädchen: Validierung einer deutschsprachigen Skala für Jugendliche und junge Erwachsene

In: Diagnostica : Zeitschrift für psychologische Diagnostik und differentielle Psychologie, Band 69, Heft 2, S. 99-110

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#92018

Wirkung eines schulischen Tanzprojekts zur Förderung einer ganzheitlichen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen: eine Interviewstudie zur Sicht der teilnehmenden Schülerinnen und Schüler, Klassenlehrkräfte und Tanzdozierenden

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 13, Heft 2, S. 159-177

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#142013

Subtile und direkte Mechanismen der sozialen Konstruktion von Geschlecht in Schulbüchern: Vorstellung eines Kategoriensystems zur Analyse der Geschlechter(un)gerechtigkeit von Texten und Bildern

In: Gender: Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft, Band 5, Heft 3, S. 77-93

ISSN: 2196-4467

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft