Search results

27 results

Sort by:

Open Access#12018

Addressing refugees and non-refugees in adult education programs: A longitudinal analysis on shifting public concerns

BASE

Open Access#22017

Die (Un-)Verantwortlichkeiten von Verbänden und Trägern für die "Allmenden der Weiterbildung" ; The (ir)responsibility of associations and providers for the "continuing education commons"

BASE

Checking availability at your location

Article(electronic)#52011

Typologien

In: REPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung, Issue 1, p. 23-35

Checking availability at your location

Article(electronic)#62010

Nutzen von Bildungsberatung: konzeptionelle Eckpunkte vor dem Hintergrund britischer Forschungsergebnisse

In: DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung, Issue 2, p. 32-35

Checking availability at your location

Article(electronic)#72008

Programmanalysen und ihre Bedeutung für pädagogische Forschung

In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS = Forum: qualitative social research, Volume 9, Issue 1

ISSN: 1438-5627

Checking availability at your location

Open Access#92017

Gleichberechtigung und partnerschaftliche Weiterbildung

BASE

Checking availability at your location

Checking availability at your location

Article(electronic)#132008

Betriebliche Weiterbildungsabstinenz in Europa: Ergebnisse der Unternehmensbefragung CVTS3

In: REPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung, Volume 31, Issue 3, p. 57-67

Checking availability at your location

Book(electronic)#1420132 versions available

Weiterbildungsgutscheine: Wirkungen eines Finanzierungsmodells in vier europäischen Ländern

In: Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen Bd. 21

In: Forschung und Praxis

In: Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis 21

Order using Access(Open Access)

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Checking availability at your location

Article(electronic)#15July 26, 2019

Fremdheit als grundlegendes Erleben von Bildungsaufsteiger/-innen im Hochschulsystem?: Strangeness as a Basic Experience of First-Generation Students in the Higher Education System?

In: Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation: ZSE, Issue 3, p. 294-311

ISSN: 0720-4361

Checking availability at your location