Search results

2197 results

Sort by:

Open Access#162012

Public Affairs in der deutschen Hauptstadt ; Eine kommunikationswissenschaftliche Untersuchung der Konzernrepräsentanzen der DAX-Unternehmen in Berlin ; Public affairs in the German capital ; An analysis of the Berlin representative offices of DAX-listed companies from a communication studies point ...

BASE

Open Access#172011

SCM Studies in Communication / Zwanzig Jahre Gender- und Queertheorien in der Kommunikations- und Medienwissenschaft : Ein Zwischenruf

BASE

Article(electronic)#181998

Kommunikation in der naturwissenschaftlichen Forschung: eine Studie aus sozialpsychologisch-semiotischer Perspektive

In: Journal für Psychologie, Volume 6, Issue 2, p. 53-69

Checking availability at your location

Book(electronic)#192018

Neue Komplexitäten für Kommunikationsforschung und Medienanalyse: Analytische Zugänge und empirische Studien

In: Digital Communication Research, Volume 4

Checking availability at your location

Article(electronic)#20November 17, 2022

Attributing communication to machines; Die Kommunikativierung der Maschinen

In: Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Volume 67, Issue 4, p. 475-486

ISSN: 1862-2569

Checking availability at your location

Article(electronic)#212005

Mediale Kommunikation und kulturelle Orientierung: Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Medienforschung

In: Historical social research: HSR-Retrospective (HSR-Retro) = Historische Sozialforschung, Volume 30, Issue 1, p. 215-226

ISSN: 2366-6846

Checking availability at your location

Book(electronic)#222019

Digitalisierung Innerparteilicher Entscheidungsrechte: Beteiligung Von Parteimitgliedern an Personalwahlen und Abstimmungen Im Internet

In: Empirische Studien Zur Parteienforschung Ser.

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Checking availability at your location

Article(electronic)#232001

Mediale Kommunikation und kulturelle Orientierung. Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Medienforschung

In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS = Forum: qualitative social research, Volume 2, Issue 3

ISSN: 1438-5627

Checking availability at your location

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Checking availability at your location

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Checking availability at your location

Book(electronic)#2620152 versions available

Die Aneignung von Fernsehformaten im transkulturellen Vergleich: eine Studie am Beispiel des Topmodel-Formats

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Checking availability at your location

Thesis#272022

Studies on digital transformation and its implications for business models and corporate communication

Thesis#282022

Studies on Digital Transformation and its Implications for Business Models and Corporate Communication

Book(electronic)#292015

Handbuch nicht standardisierte Methoden in der Kommunikationswissenschaft

In: Springer Reference

In: Springer Reference Sozialwissenschaften

In: Springer eBook Collection

In: Springer NachschlageWissen

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Checking availability at your location

Thesis#302019

Vertrauen und die Suche nach Gesundheitsinformationen: eine empirische Untersuchung des Informationshandelns von Gesunden und Erkrankten

In: SpringerLink

In: Bücher

In: Springer eBook Collection

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions