Search results

16 results

Sort by:

Open Access#12020

Ist eine gute Schule eine inklusive Schule? Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen

BASE

Open Access#22020

Ist eine gute Schule eine inklusive Schule? Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen

BASE

Open Access#32020

Schulische Inklusion messen: Je nach Bundesland gehen die Schulinspektionen sehr verschieden vor

BASE

Thesis#42020

Ist eine gute Schule eine inklusive Schule?: Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen

In: Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung

In: klinkhardt forschung. Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung / herausgegeben von Marina Egger, Julia Frohn, Vera Moser und Detlef Pech

In: klinkhardt forschung. Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung

In: forschung klinkhardt

Thesis#52020

Ist eine gute Schule eine inklusive Schule? Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen

Article(electronic)#62019

Struggle for Acceptance - Maintaining External School Evaluation as an Institution in Germany

In: Historical social research: HSR-Retrospective (HSR-Retro) = Historische Sozialforschung, Volume 44, Issue 2, p. 270-287

ISSN: 2366-6846

Checking availability at your location

BASE

Open Access#92018

Artikel 24 der UN-Behindertenrechtskonvention - Möglichkeiten und Grenzen empirischer Studien für das Monitoring von Menschenrechten mit Blick auf die Einzelschulebene

BASE

Article(electronic)#102018

Artikel 24 der UN-Behindertenrechtskonvention - Möglichkeiten und Grenzen empirischer Studien für das Monitoring von Menschenrechten mit Blick auf die Einzelschulebene

In: Zeitschrift für Inklusion, Issue 1, p. 1-25

ISSN: 1862-5088

Checking availability at your location

Article(electronic)#112017

Vier Definitionen von schulischer Inklusion und ihr konsensueller Kern: Ergebnisse von Experteninterviews mit Inklusionsforschenden

In: Unterrichtswissenschaft, Volume 45, Issue 4, p. 207-222

Checking availability at your location

Book chapter(electronic)#122017

Ist eine "gute" Schule eine "inklusive" Schule? Bewertungskriterien von Schulinspektionen in Deutschland (Hamburg/Sachsen-Anhalt) und England

In: Inklusion und Schulentwicklung : Konzepte, Instrumente, Befunde, p. 262-180

Article(electronic)#132020

Schulische Inklusion messen: Je nach Bundesland gehen die Schulinspektionen sehr verschieden vor

Checking availability at your location

Other#142017

Diskriminierung im Bildungsbereich abbauen: Bedeutung und Rezeption des Menschenrechtsansatzes in der Bildungsforschung - Gemeinsame Veranstaltung mit dem Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) am 29. September 2016 ; Tagungsdokumentation

Book(electronic)#1520203 versions available

Inklusion - Partizipation - Menschenrechte: Transformationen in die Teilhabegesellschaft?

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Checking availability at your location