Buch(elektronisch)2004
Netzbasiertes Lernen in der beruflichen Praxis: zur Bedeutung des Bildungspersonals ; Ergebnisse einer qualitativen empirischen Erhebung
In: Wissenschaftliche Diskussionspapiere / Bundesinstitut für Berufsbildung, Band 68
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Abstract
"Die Studie gibt einen Überblick über die verschiedenen Formen des betreuten Online-Lernens in der beruflichen Bildung sowie einen Einblick in die unterschiedlichen Funktionen und Rollen des Bildungspersonals beim Einsatz dieser neuen Lernformen. Die Ergebnisse der qualitativen empirischen Untersuchung liefern darüber hinaus ein Stimmungsbild zum aktuellen Stand und zur zukünftigen Entwicklung von E-Learning. Das BIBB und die Dr. Behrendt IMK Consulting befragten dazu 39 Unternehmen und Bildungsträger." (Autorenreferat)
Verfügbarkeit
Problem melden