Buch(elektronisch)2004

Netzbasiertes Lernen in der beruflichen Praxis: zur Bedeutung des Bildungspersonals ; Ergebnisse einer qualitativen empirischen Erhebung

In: Wissenschaftliche Diskussionspapiere / Bundesinstitut für Berufsbildung, Band 68

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

"Die Studie gibt einen Überblick über die verschiedenen Formen des betreuten Online-Lernens in der beruflichen Bildung sowie einen Einblick in die unterschiedlichen Funktionen und Rollen des Bildungspersonals beim Einsatz dieser neuen Lernformen. Die Ergebnisse der qualitativen empirischen Untersuchung liefern darüber hinaus ein Stimmungsbild zum aktuellen Stand und zur zukünftigen Entwicklung von E-Learning. Das BIBB und die Dr. Behrendt IMK Consulting befragten dazu 39 Unternehmen und Bildungsträger." (Autorenreferat)

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.