Suchergebnisse

34 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#32012

Evaluationen als vermittelnde Instanzen?: Die Einführung der "Neuen Schuleingangsstufe" in Deutschland im Kontext ihrer Akteure.

In: Reformprozesse im Bildungswesen. Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft., S. 107-126

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#72004

Liselotte Denner / Eva Schumacher (Hrsg.): Übergänge im Elementar- und Primarbereich reflektieren und gestalten. Beiträge zu einer grundlegenden Bildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2004 (317 S.) [Rezension]

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#102004

Review: Tarek Badawia (2002). "Der dritte Stuhl" – Eine Grounded-Theory-Studie zum kreativen Umgang bildungserfolgreicher Immigrantenjugendlicher mit kultureller Differenz

In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS = Forum: qualitative social research, Band 5, Heft 1

ISSN: 1438-5627

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#122003

Review: Norbert Dittmar (2002). Transkription. Ein Leitfaden mit Aufgaben für Studenten, Forscher und Laien

In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS = Forum: qualitative social research, Band 4, Heft 1

ISSN: 1438-5627

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#132002

Review: Anne Huber (2001). Berufserfolg als individuelles Projekt

In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS = Forum: qualitative social research, Band 3, Heft 4

ISSN: 1438-5627

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#142018

Vertragsärztlicher Abrechnungsbetrug: strafrechtliche und kriminologische Aspekte

In: Schriftenreihe zum deutschen, europäischen und internationalen Wirtschaftsstrafrecht Band 34

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Buch(elektronisch)#1520172 Versionen verfügbar

Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten: fundierte Praxis in der inklusiven Grundschule : mit 26 Abbildungen und 11 Tabellen : mit Kopiervorlagen als Online-Zusatzmaterial

In: Inklusive Grundschule konkret

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft