Suchergebnisse

16 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#12020

Ist eine gute Schule eine inklusive Schule? Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen

BASE

Open Access#22020

Ist eine gute Schule eine inklusive Schule? Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen

BASE

Open Access#32020

Schulische Inklusion messen: Je nach Bundesland gehen die Schulinspektionen sehr verschieden vor

BASE

Thesis#42020

Ist eine gute Schule eine inklusive Schule?: Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen

In: Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung

In: klinkhardt forschung. Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung / herausgegeben von Marina Egger, Julia Frohn, Vera Moser und Detlef Pech

In: klinkhardt forschung. Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung

In: forschung klinkhardt

Thesis#52020

Ist eine gute Schule eine inklusive Schule? Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen

Aufsatz(elektronisch)#62019

Struggle for Acceptance - Maintaining External School Evaluation as an Institution in Germany

In: Historical social research: HSR-Retrospective (HSR-Retro) = Historische Sozialforschung, Band 44, Heft 2, S. 270-287

ISSN: 2366-6846

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

BASE

Open Access#92018

Artikel 24 der UN-Behindertenrechtskonvention - Möglichkeiten und Grenzen empirischer Studien für das Monitoring von Menschenrechten mit Blick auf die Einzelschulebene

BASE

Aufsatz(elektronisch)#102018

Artikel 24 der UN-Behindertenrechtskonvention - Möglichkeiten und Grenzen empirischer Studien für das Monitoring von Menschenrechten mit Blick auf die Einzelschulebene

In: Zeitschrift für Inklusion, Heft 1, S. 1-25

ISSN: 1862-5088

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#112017

Vier Definitionen von schulischer Inklusion und ihr konsensueller Kern: Ergebnisse von Experteninterviews mit Inklusionsforschenden

In: Unterrichtswissenschaft, Band 45, Heft 4, S. 207-222

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#122017

Ist eine "gute" Schule eine "inklusive" Schule? Bewertungskriterien von Schulinspektionen in Deutschland (Hamburg/Sachsen-Anhalt) und England

In: Inklusion und Schulentwicklung : Konzepte, Instrumente, Befunde, S. 262-180

Aufsatz(elektronisch)#132020

Schulische Inklusion messen: Je nach Bundesland gehen die Schulinspektionen sehr verschieden vor

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sonstige#142017

Diskriminierung im Bildungsbereich abbauen: Bedeutung und Rezeption des Menschenrechtsansatzes in der Bildungsforschung - Gemeinsame Veranstaltung mit dem Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) am 29. September 2016 ; Tagungsdokumentation

Buch(elektronisch)#1520203 Versionen verfügbar

Inklusion - Partizipation - Menschenrechte: Transformationen in die Teilhabegesellschaft?

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft