Suchergebnisse

19 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#12015

Differenz und Passung: Differenzkonstruktionen im individualisierenden Unterricht der Sekundarstufe

In: Zeitschrift für qualitative Forschung: ZQF, Band 16, Heft 2, S. 211-229

ISSN: 2196-2146

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#32009

Schweden: Geteilte Verantwortung in einer individualisierenden Lernkultur

In: Lernen über Grenzen. Auf dem Weg zu einer Lernkultur, die vom Individuum ausgeht., S. 119-136

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#125. September 2022

Differenzierung im digital durchgeführten Distanzunterricht. Eine quantitative Studie zu Implementationshäufigkeit und Prädiktoren von inklusiven Unterrichtsmaßnahmen

In: Die deutsche Schule: DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, Band 2022, Heft 3, S. 263-279

ISSN: 2699-5379

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#13Dezember 1996

Wertewandel und Kulturpolitik in Deutschland und ?sterreich 1952‐1994: Ergebnisse einer Inhaltsanalyse

In: Swiss political science review: SPSR = Schweizerische Zeitschrift für Politikwissenschaft : SZPW = Revue suisse de science politique : RSSP, Band 2, Heft 4, S. 1-32

ISSN: 1662-6370

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#141995

Der Zerfall der Hauptschulbildung: über die Vergeblichkeit des Versuchs, einen "volkstümlichen" Bildungsgang zu modernisieren

In: Die deutsche Schule: DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, Band 87, Heft 3, S. 339-354

ISSN: 0012-0731

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#152019

Zeitschrift für Bildungsforschung / Wirkungen und Wirkungswege einer Bildungsstandards-Reform : Die Sichtweise von Lehrpersonen und Schulleitungen in österreichischen Primarschulen

BASE