Book(print)2016

Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen

In: Kultur- und Museumsmanagement

Checking availability at your location

Abstract

Kunst und Wirtschaft sind scheinbar gegensätzliche Welten. Dennoch oder gerade deshalb versuchen immer mehr Unternehmen, betrieblichen und marktlichen Herausforderungen mit Hilfe von Kunst zu begegnen. Dieses Handbuch zeigt, wie Künstler_innen Marken, Produkte und unternehmerische Kommunikation prägen, wie sie in das Personalmanagement und die Organisationsentwicklung eingreifen und Innovationsprozesse unterstützen. Es liefert einen Überblick über die Formen und den Nutzen der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Künstler_innen und gibt Handlungsempfehlungen für die verschiedenen Phasen des Kooperationsprozesses - von der Partnersuche bis zur Evaluation.

Other Versions:

Book(electronic)#12016

Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen

In: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Checking availability at your location

Book(electronic)#22015

Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen

In: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement

In: De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Checking availability at your location

Book(electronic)#32015

Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen

In: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement

Checking availability at your location

Report Issue

If you have problems with the access to a found title, you can use this form to contact us. You can also use this form to write to us if you have noticed any errors in the title display.