Search results

26 results

Sort by:

Checking availability at your location

Checking availability at your location

Article(electronic)#3April 1, 2008

Das sportmediale System: Zusammenhänge zwischen Mediennutzung und Sportaktivität / The system of media sports: Interrelations of mass media use and sport activity

In: Sport und Gesellschaft: Zeitschrift für Sportsoziologie, Sportphilosophie, Sportökonomie, Sportgeschichte = Sport and society, Volume 5, Issue 1, p. 27-52

ISSN: 2366-0465

Checking availability at your location

Checking availability at your location

Checking availability at your location

Book chapter(print)#72012

Die sekundäranalytische Brauchbarkeit von Nutzungswahrscheinlichkeiten in der fusionierten MA Intermedia

In: Mediatisierung der Gesellschaft?, p. 99-117

Book chapter(print)#82012

Mediatisierung in vergleichender Perspektive

In: Mediatisierung der Gesellschaft?, p. 7-17

Book chapter(print)#92012

Auch die privaten Fernsehsender haben unterschiedliche Publika: Ergebnisse der Media-Analyse Intermedia von 1998-2009

In: Mediatisierung der Gesellschaft?, p. 161-188

Checking availability at your location

Article(print)#112011

Der Fußball und seine Entproletarisierung

In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie: KZfSS, Volume 63, Issue 2, p. 279-300

ISSN: 0023-2653

Checking availability at your location

Article(electronic)#122009

The analytical potentials of survey trend data from market research: the case of German media analysis data

In: Historical social research: HSR-Retrospective (HSR-Retro) = Historische Sozialforschung, Volume 34, Issue 1, p. 49-61

ISSN: 2366-6846

Checking availability at your location

Checking availability at your location

Book chapter(print)#142006

Vom persönlichen zum telefonischen Interview: Probleme der Stichproben-Zusammensetzung und des Antwortverhaltens

In: Sozialer Wandel und Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland, p. 35-56

Book chapter(print)#152006

Fußball für Alle: Binden Welt- und Europameisterschaften ein größeres Publikum an die Bundesliga?

In: Sozialer Wandel und Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland, p. 93-119