Buch(gedruckt)2016

Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen

In: Kultur- und Museumsmanagement

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Kunst und Wirtschaft sind scheinbar gegensätzliche Welten. Dennoch oder gerade deshalb versuchen immer mehr Unternehmen, betrieblichen und marktlichen Herausforderungen mit Hilfe von Kunst zu begegnen. Dieses Handbuch zeigt, wie Künstler_innen Marken, Produkte und unternehmerische Kommunikation prägen, wie sie in das Personalmanagement und die Organisationsentwicklung eingreifen und Innovationsprozesse unterstützen. Es liefert einen Überblick über die Formen und den Nutzen der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Künstler_innen und gibt Handlungsempfehlungen für die verschiedenen Phasen des Kooperationsprozesses - von der Partnersuche bis zur Evaluation.

Weitere Versionen:

Buch(elektronisch)#12016

Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen

In: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#22015

Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen

In: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement

In: De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#32015

Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen

In: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.