Suchergebnisse

26 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#31. April 2008

Das sportmediale System: Zusammenhänge zwischen Mediennutzung und Sportaktivität / The system of media sports: Interrelations of mass media use and sport activity

In: Sport und Gesellschaft: Zeitschrift für Sportsoziologie, Sportphilosophie, Sportökonomie, Sportgeschichte = Sport and society, Band 5, Heft 1, S. 27-52

ISSN: 2366-0465

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#72012

Die sekundäranalytische Brauchbarkeit von Nutzungswahrscheinlichkeiten in der fusionierten MA Intermedia

In: Mediatisierung der Gesellschaft?, S. 99-117

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#82012

Mediatisierung in vergleichender Perspektive

In: Mediatisierung der Gesellschaft?, S. 7-17

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#92012

Auch die privaten Fernsehsender haben unterschiedliche Publika: Ergebnisse der Media-Analyse Intermedia von 1998-2009

In: Mediatisierung der Gesellschaft?, S. 161-188

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#112011

Der Fußball und seine Entproletarisierung

In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie: KZfSS, Band 63, Heft 2, S. 279-300

ISSN: 0023-2653

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#122009

The analytical potentials of survey trend data from market research: the case of German media analysis data

In: Historical social research: HSR-Retrospective (HSR-Retro) = Historische Sozialforschung, Band 34, Heft 1, S. 49-61

ISSN: 2366-6846

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#142006

Vom persönlichen zum telefonischen Interview: Probleme der Stichproben-Zusammensetzung und des Antwortverhaltens

In: Sozialer Wandel und Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland, S. 35-56

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#152006

Fußball für Alle: Binden Welt- und Europameisterschaften ein größeres Publikum an die Bundesliga?

In: Sozialer Wandel und Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland, S. 93-119